SOT Medical Systems

Adresse
Alte Hollenburger Str. 4
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Bei SOT Medical Systems entwickeln und produzieren wir seit mehr als 10 Jahren führende gefäßdiagnostische Messsysteme an unserem Standort in Maria Rain, Kärnten. Als familiengeführter Medizintechnikhersteller sind wir international in über 16 Ländern tätig.

Unser Ziel ist es, Ärzte in ihren Praxen bestmöglich zu unterstützen und ihnen somit die Möglichkeiten zu bieten, ihren Patienten schnell und sicher Erkenntnis über deren Gefäßzustand zu geben. Unter diesem Leitbild treffen wir unsere Entscheidungen und produzieren unsere Geräte. Es einzuhalten erfordert ständige Kommunikation mit Ärzten, Krankenhäusern sowie Forschung und Entwicklung. Es ist ein Ziel, das uns bestärkt weiterzumachen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden und somit maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens mitverantwortlich sein? Dann bewirb dich bei uns!

Offene Stellen: SOT Medical Systems

Kein Stelleninserat gefunden.