pixelpoint multimedia werbe GmbH

Think. Create. Deliver. Right on Time.
Adresse
Rosentaler Straße, 150
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Wir programmieren Marken in einem motivierten, ein wenig verrückten, sympathischen, kreativen vor allem aber stetig wachsenden Team. Wir sind – und das ist einzigartig in Kärnten – Strategieschmiede, Softwaremanufaktur und Kreativwerkstatt in einem und rocken die Bereiche Software-Entwicklung, Programmierung, Datenmanagement, Beratung, Analyse sowie Design und (Online-)Marketing – für nationale und internationale Kunden. Yes, bei uns zu arbeiten, bringt Abwechslung.

 

Think. Create. Deliver. Your new Job!

Abwechslungsreiche und innovative Projekte, nationale und internationale Kunden, jede Menge Benefits, maximal-flexible Zeiteinteilung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und in einem 35-köpfigen Team bestehend u.a. aus Developern, Kreativen, Consultants zu arbeiten, sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei pixelpoint richtig!

Offene Stellen: pixelpoint multimedia werbe GmbH

Kein Stelleninserat gefunden.