Perner

  • Austria
  • 2. Oktober 2021
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Liebe Interressierte!

Ich suche als Privatperson für meinen Sohn mit ASS eine Freizeitassistenz da ich durch Träger keine Assistenz bekomme.

Seit nunmehr 6 Monaten suche ich einen Ersatz für eine Assistentin, die eine Leitende Stellung erhalten hat und uns nach 6 Jahren verlassen musste.

Mein Sohn ist 13 Jahre, Asberger und ich bräuchte für mehrere Stunden in der Woche einen AssistentenIn der sich mit ASS-Kindern auskennt, eine Ausbildung in der Behindertenbetreuung noch macht oder bereits abgeschlossen hat, sportlich ist, gerne in der Natur unterwegs ist oder ihn bei den Hausaufgaben unterstützen möchte. Gelegentlich sollte sie/er uns auf Terminen begleiten.

Ich habe des öfteren Veranstaltungen die von mir auch am Abend abgehalten werden, sodass ich meinen Sohn nicht mitnehmen möchte und er ins Bett gebraucht werden sollte.

Wir sind aus ST. Veit/Glan.

Die Bezahlung wird individuell vereinbart und es gelten keine gesundheittliche Einschränkungen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es Menschen gibt, die noch unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen arbeiten möchten.

Alles Liebe Fam. Perner

 

Offene Stellen: Perner

Kein Stelleninserat gefunden.