Metallbau Wilhelmer Projekt GmbH

Adresse
Oberkolbnitz 13, 9815 Kolbnitz
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Das Unternehmen wurde 1994 von Arnold Wilhelmer gegründet und 2005 von seinem Sohn Andreas Wilhelmer übernommen. Über die Jahre wuchs es zu einer Unternehmensgruppe mit ca. 100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 19 Mio. Euro heran.

Der Fokus unserer Firma liegt auf Qualität kombiniert mit Funktionalität und Ästhetik. Der Qualitätsgedanke wird von allen Mitarbeitern getragen - vom Lehrling bis zum Meister, im Büro wie im Außendienst. Dabei ist allen bewusst, dass es einerseits um die Qualität unserer Produkte geht, andererseits um organisatorische Qualität, d.h. optimale Koordination mit allen Beteiligten. Wir sind bestrebt, für alle Anliegen des Metallbaus der beste Ansprechpartner zu sein, der sich durch höchste Leistung von Projektbeginn bis zum Abschluss einen Namen macht.

Unseren Kunden bieten wir ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an Lösungen aus folgenden Bereichen:

  • Hochalpine Gebäude
  • Repräsentative Fassaden
  • Sonderkonstruktionen
  • Service & Wartung

Das Besondere am Metallbau ist für uns, dass jedes unserer Projekte einmalig und einzigartig ist. Mit jedem neuen Projekt stellen wir uns auch gleichzeitig einer neuen Herausforderung, die wir als Team gemeinsam meistern.

Offene Stellen: Metallbau Wilhelmer Projekt GmbH

Kein Stelleninserat gefunden.