Leeb Balkone GmbH

Frau
Adresse
Leebstraße 1
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Die Ursprünge der Firma Leeb Balkone reichen bis ins Jahr 1906 zurück. Was damals noch als Sägewerk begann, konnte sich zu Europas Nummer 1 im Balkonbau entwickeln. Weit über 100.000 Kunden in Österreich, Deutschland, Luxemburg, Italien, der Schweiz und Slowenien haben bis heute auf die Qualität und das Know-How vertraut. Teamplayer gesucht Alle Jobs erledigen wir in hochqualifizierten Teams, das in allen Unternehmensbereichen langjährige Erfahrung und junge, kreative Köpfe vereint. Jeder im Team teilt die Leidenschaft für unsere Produkte. Im Sinne unserer Kunden legen wir großen Wert auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Nur so gelingt es, unseren Anforderungen an Innovation und Qualität gerecht zu werden.

Was wir bieten:

  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem soliden Wachstumsunternehmen
  • Individuelle Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
  • Kollegiales Arbeitsklima und moderne Arbeitsplätze in einem angenehmen Umfeld
  • Extra-Serviceleistungen für unsere MitarbeiterInnen wie ein kostenloser Shuttle-Dienst aus Radenthein und Feldkirchen, günstige Firmenwohnungen und täglich die „gesunde Jause“.

Offene Stellen: Leeb Balkone GmbH

Kein Stelleninserat gefunden.