Jungheinrich Systemlösungen GmbH

Ohne uns bliebe dein Einkaufswagen vermutlich leer. Denn wir bewegen täglich Millionen von Waren auf der ganzen Welt.
Adresse
Köglerweg 50
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Wir sind Jungheinrich Systemlösungen, eines der führenden Softwarehäuser in den Bereichen Lager-, Materialfluss- und Steuerungstechnik. Wir begleiten Firmen wie Henkel, Keller & Kalmbach, Hydrauflex, DS Produkte, Synthesa und viele mehr mit unseren intelligenten Softwarelösungen auf ihrem Weg der Digitalisierung – hin zur Industrie 4.0.

Mit unserem Team, bestehend aus NeueinsteigerInnen, ExpertInnen und Vollprofis für Softwareentwicklung und Automatisierungstechnik sowie internationalen ProjektmanagerInnen, bieten wir ein sehr offenes, familiäres Betriebsklima in einem vertrauensbasierten Arbeitsumfeld mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, deswegen bieten wir unseren MitarbeiterInnen attraktive Benefits, wie z.B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze, Gesundheitsprogramm, gratis Kaffee und Obst, Kantine usw.

Bei uns gestaltest du die Zukunft! Nicht nur die der Intralogistik, sondern auch deine eigene. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen: Jungheinrich Systemlösungen GmbH

Kein Stelleninserat gefunden.