Gregor Tschurtschenthaler – EXECUTIVE SEARCH

Committed to finding exceptional talents.
Adresse
Beethovenstrasse 14
Aktuelle Stelleninserate:
1

Unternehmensinformation

„Wir haben die Stelle schon 12 Monate lang ausgeschrieben und bekommen keine passenden Bewerbungen.“ Diesen Satz hören wir oft von Kunden, bevor sie uns die Suche anvertrauen und wir die Stelle dann innerhalb von Wochen besetzen. Aktives Recruiting (also Headhunting) ist – in Zeiten des Fachkräftemangels – eine sehr wertvolle Dienstleistung geworden. 

Als Headhunting-Firma engagieren uns unsere Kunden, um hoch qualifizierte Mitarbeiter zu finden (meist mit einem Gehalt von über 80 TEUR), die dann oft erfolgskritische Projekte und Geschicke leiten. 

Unsere Aufträge kommen häufig aus Berlin, München und Wien. Unser Office und zugleich Headquarter ist aber in Klagenfurt am Wörthersee. 

Wir suchen nun nach studentischen Mitarbeitern, die Recruiting lernen und (möglicherweise) nach ihrem Studienabschluss in die Recruiting-Branche einsteigen wollen. 

 

“There’s nothing more important to a manager’s success than hiring great 

people. Nothing.” – Lou Adler

 

Offene Stellen: Gregor Tschurtschenthaler - EXECUTIVE SEARCH