DialogDirect Marketing GmbH

Gemeinsamer Dialog für eine bessere Welt
Adresse
Mollardgasse 8/8
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Soziale Gerechtigkeit, Tier- und Umweltschutz sind für uns keine Traumtänzerei, sondern daily business. Als Fundraisingagentur setzen wir uns für ausreichend Stimmen und finanzielle Mittel großer Projekte ein. Auf belebten Plätzen und an den Haustüren überzeugen unsere Dialoger*innen Menschen davon, Hilfsorganisationen wie UNICEF, SOS-Kinderdorf, VIER PFOTEN, Greenpeace, VOLKSHILFE, Pro Juventute oder die Christoffel-Blindenmission zu unterstützen. Gemeinsam schlagen wir Brücken: von ideologischen Ideen - zu tatsächlichen Veränderungen, von Erfahrung und Qualität seit 25 Jahren - zur Dynamik junger Mitarbeiter*innen, und, vom sinnvollen Job durch Inhalt - zu echter Zukunft durch persönliche Weiterentwicklung, Freude an der Sache und gutes Geld.

Geh mit uns gemeinsam auf die Straße und setz dich für ein besseres Morgen ein. Starte ins Berufsleben ohne Vorkenntnisse, öffne dir diverse Türen und lerne fürs Leben durch Ausbildung diverser Soft-Skills, Verkaufs- und Kommunikationstools. Steck gemeinsam mit deinem Team Rückschläge zurück und feier deine Erfolge mit Menschen, die deine Leidenschaft und Offenheit teilen. Werde Teil unserer #ddfamily! – Schreib uns 

Offene Stellen: DialogDirect Marketing GmbH

Kein Stelleninserat gefunden.