APUS Software GmbH

Adresse
Paracelsusweg 1
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Seit 1987 sind wir auf die Lösung komplexer Kundenanforderungen im Softwarebereich spezialisiert. Kundenwünsche werden mit größter Sorgfalt geplant und umgesetzt. Dabei betreuen wir unsere Kunden schon lange vor der eigentlichen Umsetzung, und verstehen uns stets als gleichwertiger Partner. Wir wollen keine Produkte verkaufen, sondern vollständige Lösungen entwickeln. Wir betreuen unsere Kunden über den gesamten Software-Lifecycle-Prozess, und haben unser Ziel erst dann erreicht, wenn Kunden mit der Qualität unserer Arbeit und unseren Lösungskonzepten zufrieden sind.

Um unseren Visionen, unseren flexiblen Lösungen und den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir laufend engagierte Kolleginnen und Kollegen, die Teil unseres Teams werden wollen - außergewöhnliche Menschen, die unsere Kompetenzen stärken und die den Ehrgeiz haben, mit uns gemeinsam Ziele zu erreichen.

Wir suchen Menschen. Jede und jeder ist anders - und Papier für Jobbeschreibungen ist geduldig. Wir möchten, dass alle ihren Platz finden und ihre Kenntnisse und Interessen bestmöglich verwenden und ausbauen können. Das heißt, dass wir uns mit Dir gemeinsam anschauen, wohin die Reise geht. Das heißt auch, dass jede Bewerbung irgendwie eine Initiativbewerbung ist - und die Stellenausschreibungen nur einen kleinen Teil von dem widerspiegeln, was wir glauben, dass unsere Firma braucht.

Offene Stellen: APUS Software GmbH

Kein Stelleninserat gefunden.