AC911 HOTELBETRIEBSGmbH

Adresse
Am Corso 9-11
Aktuelle Stelleninserate:
0

Unternehmensinformation

Dieses wunderschöne historische Gebäude, umgeben von einer wunderschönen Parkähnlichen Grünfläche und dem kristallklaren Wasser, ist nicht nur ein wunderschöner Arbeitsplatz, sondern ist auch der ideale Ort, um in einer Pause schwimmen zu gehen oder die Natur zu genießen.

Unser Team besteht in den Sommermonaten von Mai bis September aus ca. 60 Mitarbeitern die sich alle gemeinschaftlich um das Wohl unserer Gäste kümmern.

Als Mitarbeiter unseres Teams hast du die Möglichkeit unser Haus, welches sich auf einem parkähnlichen Areal mit unglaublichen 22.000 m2 Fläche direkt am Ufer von Kärntens größtem – und schönstem – See befindet mit all seinen Eigenheiten kennen zu lernen.
Sei es eines der 30 liebevoll gestalteten Hotelzimmer – jedes mit seinem ganz eigenen Charme, oder unser Hotspot das Seerestaurant Rosé welches direkt am Ufer des Wörthersees gelegen ist, - unser Rosengarten in den altehrwürdigen Gemäuern der Villa Bulfon, oder unser Salon Bökermann, in welchem sich bereits Persönlichkeiten wie Roy Black oder Udo Jürgens die Nacht um die Ohren schlugen.

Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit die Vielzahl an Orten und Geschichten, die dieses Haus zu bieten hat zu erkunden und ein Teil von den neuen Geschichten zu sein, welche noch geschrieben werden.

Offene Stellen: AC911 HOTELBETRIEBSGmbH

Kein Stelleninserat gefunden.