Helpdesk / Kundensupport (FR, DE)
Beschreibung
Über uns
Wir sind international tätig und bieten mit unseren modernen Assistenzlösungen älteren und hilfsbedürftigen Menschen mehr Sicherheit und Unterstützung im Alltag. Mit unserer Lösung möchten wir das Leben von Familien erleichtern und die Autonomie unserer Kunden stärken. Für unseren Kundensupport suchen wir Unterstützung.
Deine Aufgaben
- Beratung von Kunden zu unseren James Notrufuhren (Produktinfo und Bestellungen) in französisch oder deutsch
- Beantwortung von Fragen zu Rechnungen und Abonnements
- Dokumentation der Kundenkommunikation im Ticketsystem
Dein Profil
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (insb. französisch)
- Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundlich und motiviert
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten, selbständiges Arbeiten
- Homeoffice-Option
- Faire Vergütung (mind. € 2.400 Brutto 14 x bei Vollzeit) und wertvolle Praxiserfahrung
- Möglichkeit für Ausweitung der Teilzeit
Interessiert? Schick uns Deine Bewerbung mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf an:
ilogs healthcare GmbH
Krone Platz 1 / A-9020 Klagenfurt
Email: jobs@ilogs.care Web: www.ilogs.care