Hotel Streklhof

Das gute Leben
Adresse
Streklhofweg 1
Active Listings:
0

Company Information

Gelassener - bewusster - menschlicher...
... so ist es bei uns am Streklhof. Ein Haus mit Seele. Wir sind am Boden. Und doch auch recht hoch oben. Genauer gesagt auf 500 m Seehöhe. Umgeben von 80.000 m² Wiesen liegt der Streklhof auf einem Hochplateau in Aich oberhalb von Velden und doch nur 4 Kilometer vom Zentraum entfernt.  Es ist die andere Seite von Velden, die man bei uns im Streklhof finden, dem naturorientierten Hideaway und für viele DER Geheimtipp in der Wörthersee-Region.
Jeder Gast ist für uns etwas Besonderes. Authentisch zu sein, ist uns ganz wichtig. Und viel Spaß an der Arbeit zu haben, das natürlich auch. Das leben wir. Das ist uns wertvoll. Und unsere Gäste spüren das.  Das gute (Arbeits-)leben!
Wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam arbeiten zu dürfen, gemeinsam in einer Familie und in einem Team, das zusammenhält!

Current job openings at Hotel Streklhof

No job listings found.