die Berater Unternehmensberatungs GmbH

Adresse
Wipplingerstraße 32, Top 23-25
Active Listings:
0

Company Information

die Berater®  ist ein österreichisches Trainings- und Consultingunternehmen, welches 1998 von Mag. Martin Röhsner gegründet wurde. Heute sind wir neben Österreich auch in der Slowakei, Slowenien, Ungarn und Bulgarien tätig.

Mit über 370 MitarbeiterInnen an mehr als 50 Standorten, schulen wir ca. 16.000 TeilnehmerInnen pro Jahr und treten als Komplettanbieter am Markt auf. Wir bieten nicht nur Soft Skills Seminare in allen Varianten, sondern auch Sprachkurse, IT-Schulungen und Wirtschaftstrainings an. Und wir sind nicht nur reiner Bildungsanbieter, sondern haben uns in 15 Jahren auch als Arbeitsmarktexperte etablieren können. Arbeitsmarkt und Erwachsenenbildung sind zwei untrennbar miteinander verbundene Begriffe. Die Arbeitsbedingungen und Märkte sind in permanenter Veränderung. Dies zu erkennen ist für ein Bildungsunternehmen Grundvoraussetzung, um Inhalte und Leistungen dementsprechend anpassen zu können.

die Berater® wurde neben dem Staatspreis noch mit dem European Award for Lifelong Learning, dem Comenius Edu­Media Siegel 2012 (für exemplarische Bildungsmedien), dem Trigos (die Auszeichnung für Unternehmen mit Verantwortung), zweifach mit dem Sonderpreis zur Nutzung des Potenzials älterer ArbeitnehmerInnen und dem Nestor 2007 (für ein alternsgerechtes Arbeitsumfeld) und 2012 mit dem NestorGOLD (Gütesiegel für alter(n)sgerechte Organisationen und Unternehmen) ausgezeichnet und sind Long Time Award Winner „Österreichs beste Arbeitgeber“.

Current job openings at die Berater Unternehmensberatungs GmbH

No job listings found.